Sie haben Fragen, möchten uns Ihre Meinung oder Anregungen mitteilen?

Benutzen Sie gerne das folgende E-Mailkontaktformular.
Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich beantworten. Da unser Büro nicht täglich besetzt ist, kann die Beantwortung aber ein paar Tage dauern.


Wir freuen uns über Ihre Nachricht

    Brötchenkörbe
    Eiercarton
    Erdbeeren
    Offene Konserven

    Herzlich willkommen bei der Tafel Ahrensburg e.V.

    Unter dem Motto: "Helfen ist ganz einfach. Jeder tut das, was er kann!" bemühen wir uns, die Bedürftigen in unserer Region mit nicht mehr verkaufsfähigen aber noch verwertbaren Nahrungsmitteln zu unterstützen.

    Aktuelles

    Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter:

    1. Für unser Lager in Ahrensfelde suchen wir einen ehrenamtlichen Lagerverwalter.
    2. Für die Betreuung unseres Fuhrparks (5 Kühlfahrzeuge) suchen wir einen ehrenamtlichen Fahrzeugwart (möglichst mit Mechatronik-Kenntnissen). Der Aufgabenbereich umfasst keine Reparaturleistungen.
    3. Unser Fahrerteam braucht Verstärkung: Wir suchen ehrenamtliche Fahrer und Beifahrer, die bereit sind, im Urlaubs- und Krankheitsfall Vertretung zu machen und auch bei sonstigen Engpässen spontan einzutreten.

    Wir gratulieren

    Am 8.März 2023 hat Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Waltraud Giese für ihr besonderes Engagement im sozialen Bereich geehrt und ihr die Ehrennadel des Landes verliehen. Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz für die Tafel Ahrensburg e.V. seit 27 Jahren und gratulieren herzlich zur Verleihung der Ehrennadel.

    Aufnahmestopp

    Aufgrund der derzeit schwierigen Situation haben unsere Ausgabestellen

    • Ahrensburg dienstags und donnerstags
    • Bargteheide
    • Rahlstedt dienstags und freitags

    ihre Kapazitätsgrenze erreicht und können leider keine neuen Kunden mehr aufnehmen.

    Öffnungszeiten nach Feiertagen

    Am Tag nach einem gesetzlichen Feiertag bleiben unsere Ausgabestellen grundsätzlich geschlossen.